Logo
ueber mich kontakt Klienteninfo newsletter bestellen


ÜBER MICH - Karin Bogner

Karin Bogner

Geboren in Wien, lebe ich seit Mitte 2016 mit meinem Partner in Mainz.

Ich bin Mutter eines 16-jährigen Sohnes und weiß um die Verantwortung und Herausforderungen der vielfältigen "Frauenrollen".

Meine Lehrjahre mit Reiki ( ich bin Reiki Meisterin/ Lehrerin) begannen 1995
und viele andere Ausbildungen folgten:
  • Matrix Transformation, 
  • Ausbildung zur Naturpraktikerin
  • Arbeiten mit tibetischen Klangschalen,
  • Aura-Reading, 
  • Kreistänze für Frauen, 
  • Aufstellungsarbeit
Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit diversen Formen der Energiearbeit und wie ich sie für mich und andere nutzen kann. Als langjährig alleinerziehende Mutter war das eines der wichtigsten Methoden meine eigenen Themen zu lösen um so ein entspannteres und glücklicheres Leben zu führen.

Durch meine Feinfühligkeit kann ich "hinter" die Dinge sehen und versteckte Dynamiken auflösen.
Dabei ist mir wichtig, dich als meine Klientin und deine Entscheidungen zu respektieren.

Ich gehe sehr achtsam und einfühlsam in meiner Arbeit vor, dabei geht aber der Humor und die Erdverbundenheit nicht verloren.

Wenn du einen ersten Schritt in eine positive Veränderung starten möchtest, freue ich mich dich dabei zu unterstützen und ein Stück weit zu begleiten.

Ich freue mich auf DICH !
Alles Liebe
Karin
Du willst gleich loslegen? Dann ruf mich an:
0176/ 439 093 51
Energiefeld Lesen
ErdheilungOffene Kraftkreise
Shoptermine
Home
Facebook
Meine Facebook Seite
(c) Karin Bogner 2018