how to make your own website for free

Geboren in Wien, lebe ich seit Mitte 2016 mit meinem Mann in Mainz.
Mein Sohn Lukas wurde 2002 geboren.

Meine Lehrjahre mit Reiki (ich bin Reiki Meisterin/ Lehrerin) begannen 1995 und viele andere Ausbildungen folgten:
* 1997 Silva Mind Methode
* 1998 Ausbildung zur Naturpraktikerin
* 1999 Reiki Meister/ Lehrer
* 2000 und laufend, Aufstellungsarbeit
* 2004 Arbeiten mit tibetischen Klangschalen,
* 2006 Magnified Healing,
* 2006 Kreistänze für Frauen,
* 2011 und folgende - Aura-Reading,
* 2010 Matrix Transformation,
* 2019 ThetaHealing


Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit diversen Formen der Energiearbeit und wie ich sie für mich und andere nutzen kann, um so ein entspannteres und glücklicheres Leben führen zu können.

Mit meiner Feinfühligkeit führe ich dich an den Punkt, wo du die Ursache für dein Thema wahrnehmen kannst und helfe dir dabei, diese spürbar zu verändern.

Ich gehe sehr achtsam und einfühlsam in meiner Arbeit vor, dabei geht aber der Humor und die Erdverbundenheit nicht verloren.​

Ich freue mich auf DICH !
Alles Liebe
Karin 

c

c

Veranstaltungen und Einzelsitzungen:

Yoga-Raum
Hauptstraße 26
55257 Budenheim

Kontakt

Email: willkommen@seelentanz.at  
Fon: 0176/ 43909351