Reiki-Behandlungen für Frauen

Du fühlst dich überfordert, ausgelaugt, alles ist momentan zu viel?
Oder du willst dir einfach mal was Gutes tun, dich energetisch auftanken
und deine Energien ausbalancieren?  
Hier kommt meine Unterstützung für dich:

Behandlungsraum

Hier geht es ganz alleine NUR UM DICH!
Ich kombiniere in dieser Sitzung all mein Wissen in Reiki, Reinigen der Aura, balancieren der Chakren etc. und bringe es in eine für dich spezielle Form.
Der genaue Ablauf ergibt sich individuell aus dem Moment, so ist jede Behandlung anders.

Ganz bequem legst du dich in angenehmer Atmosphäre auf meine Liege und darfst einfach nur genießen.
Ich lege ganz sanft meine Hände auf deinen Körper, genau dort wo er es gerade braucht.

Endlich mal nichts tun müssen - einfach nur SEIN und auftanken.
Die leise Musik hilft dir dabei abzuschalten und los zulassen.

Behandlungsraum

Ganz wie von selbst kommst du in eine neue innere Balance und fühlst dich ausgeglichen und tiefen-entspannt.

REIKI - balanciert die Chakren
              - aktiviert die Selbstheilungskräfte
              - regeneriert das Nervensystem

              -  bringt dich wieder ganz in deine Mitte.

Bitte vereinbare dafür einen Termin, damit ich den Platz für dich schön vorbereiten kann und genügend Zeit für dich habe.

Invest: 75 €/ für 1h  (Vorauszahlung per PayPal)
5er Block: 350 €
Damit kannst du auch gerne in Form eines Geschenk -Gutscheins, eine liebe Freundin oder  Verwandte damit verwöhnen. 
Ich freue mich auf dich!

seelentanz
Veranstaltungen und Einzelsitzungen:

Yoga-Raum
Hauptstraße 26
55257 Budenheim

Kontakt

Mail
willkommen@seelentanz.at
Fon: 0176/ 43909351              

Easiest Website Builder